wir sagen Dankeschön an

 

. "Christa" für die schönen Bilder ihrer Springsittiche
  ____________________________________________________________________
. Dragon 76" für die schönen Bilder, die uns für diese Seite zur Verfügung gestellt wurden und die Beiträge unter "Handicap-Vögel", "Jungvogelaufzuchten" und "Schwarmverhalten".
  ____________________________________________________________________
. "Grinch04"für die schönen Bilder, die uns für diese Seite zur Verfügung gestellt wurden und den Beitrag unter "Vogel-Gebäck"
  ____________________________________________________________________
. "Hühn" für die schönen Bilder, die uns für diese Seite zur Verfügung gestellt wurden und die Beiträge unter "Handicap-Vögel", "Volieren", "Handaufzuchten", "Schwarmverhalten".
und für die Übersetzungen ins Englische.
  ____________________________________________________________________
. Luis Ortiz-Catedral für seine Informationbereitschaft zum Verhalten frei- lebender Ziegensittiche und für das Bereitstellen der brandaktuellen Literaturstellen über seine Forschungsarbeiten
  ____________________________________________________________________
. "sittich-info.de" für die Bereitstellung des Webspaces bis zum November 2009
  ____________________________________________________________________
. Ulva Goodwillie für die Bereitstellung der Bilder vom Kakapo und den unvergesslichen Tag auf Ulva-Island. Wir werden ihn im Herzen behalten.
  ____________________________________________________________________
. "Ziegenliebhaber" für die Genehmigung der Verknüpfung zu einem Video von Ziegensittich- küken
  Georg & Sabine und die Ziegensittichschar

Kakariki Paradise | Verhalten | Haltung | Krankheiten | Ernährung

Copyright 2010 | | © Free Template by webarte | Individuell unter Websitebaker Templates