Ins Gästebuch eintragen

Dörthe Schultke doerthe(dot)schultke(at)googlemail(dot)com Nov 19 2018 16:10
Hallo zusammen,
Könnt ihr uns evtl Kontakte schicken von Ziegensittich Züchtern in Bayern??
Herzliche Grüße aus München
Dörthe
Lisa Oct 11 2018 06:55
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)
Georg http://www.kakariki-paradise.de Sep 28 2018 04:36
Ja und bitte nicht zu oft, nur gelegendlich als "Leckerchen, halt wegen des hohen Zuckergehaltes
Georg http://www.kakariki-paradise.de Sep 28 2018 04:33
Hallo Lisa, das handelsübliche Obst ist meist geschwefelt, dann solltest Du es nicht verfüttern. Nur Dörrobst das ungeschwefelt ist, ist gut für die Sittiche
Lisa Lisa_poloczek(at)hotmail(dot)de Sep 26 2018 09:55
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage zu dem getrockneten Obst. Kann man den Ziegen das Handelsübliche aus den Läden geben oder gibt es da Spezielles für Vögel? Genauso würde mich das bei Nüssen interessieren. Und muss man bei der Menge und Häufigkeit etwas beachten bezüglich Zuckergehalt etc?
Sabine purpur(at)aon(dot)at Jun 09 2017 14:29
Ich sage Danke für diese tolle und informative Seite! Die Fotos sind allerliebst, und die Vogelzimmer-Tipps genial!
Herzlichen Gruß
Sabine.
Kakariki Paradise kakarikiparadise(at)aol(dot)com http://www.kakariki-paradise.de Jun 17 2016 17:18
Hallo Oliver
Bitte melde dich im Forum an und melde dich hier: http://www.kakariki-paradise.de/forum/viewforum.php?f=10
oder schicke gib mir die Erlaubnis für Dich dieses zu tun.
lg Georg
Oliver oliver(at)gaetgens(dot)net Jun 16 2016 14:15
:? Unser Weibchen ist gestorben.
Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber vielleicht hat jemand ein Weibchen zwischen 6-10 Jahren wo das Männchen gestorben ist. Über eine Info würde ich mich freuen, Raum Düsseldorf/Erkrath
Kathleen ka(dot)stock(at)gmx(dot)de Apr 26 2016 07:48
Was für eine tolle Seite. Sehr umfangreich und informativ. Wir bauen gerade eine große Naturvoliere im Garten und die Ziegensittiche haben es mit angetan mit ihrem "lustigen" Wesen. Ich habe gestaunt was allein unser Garten an Futter für die Vögel bietet. Danke für die tolle Sammlung speziell zum Futter.
Isabella herold(dot)isabella(at)web(dot)de Apr 07 2016 16:35
Hallöchen :) Ich habe mir dank eurer liebevoll eingerichteten Seite nun ein Ziegenpärchen angeschafft :) die zwei fühlen sich schon pudelwohl! Auch wenn der Transport sie mitgenommen hat :/ aber sie erholen sich prächtig und ich hoffe mit euren Tipps werde ich eine gute Ziegenmama :) Grüßle von Mir, Felix & Lucy
 
1-10 von 34
nächste Seite >>

Kakariki Paradise | Verhalten | Haltung | Krankheiten | Ernährung

Copyright 2010 | | © Free Template by webarte | Individuell unter Websitebaker Templates