Ins Gästebuch eintragen

Georg kakarikiparadise(at)aol(dot)com http://www.kakariki-paradise.de Aug 23 2019 05:42
Hallo Lisa,
Du kannst deibe Ziegensittiche gerne im Forum einstellen: http://www.kakariki-paradise.de/forum/viewforum.php?f=9.
Bei Anmeldeproblem schicke mir bitte wie Jorla schon schrieb eine mail an kakarikiparadise(at)aol(dot)com
Jorla Aug 20 2019 07:43
Das Forum ist nicht geschlossen! Wie unten zu lesen, sind jedoch bestimmte Mailadressen von der Anmeldung ausgeschlossen worden, da es zu vermehrten Spamattacken kam. Im Zweifel oder falls die Anmeldung nicht funktioniert also bitte eine Mail an Georg, siehe unten!
Lisa Lisa_poloczek(at)hotmail(dot)de Aug 18 2019 15:59
Hallo,
ich habe bald junge Ziegensittiche aus Juli 2019 abzugeben. Das Forum hier war ja zunächst geschlossen oder? Habt ihr eine Idee, wo ich meine Inserate reinstellen kann? Bzw. mag jemand von den hier lesenden evtl ein Jungtier haben?
Georg kakarikiparadise(at)aol(dot)com http://www.kakariki-paradise.de Aug 06 2019 05:55
Hallo Melanie,
wahrscheinlich hast du eine gmail-adresse, diese sind geblockt wegen der vielen Spammer, die diese nutzen.
Bitte maile mir deine an kakarikiparadise(at)aol(dot)com, dann kann ich sie frei geben.
Melanie melaniebestierwesel(at)web(dot)de Aug 04 2019 18:52
Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt mich für das Forum zu registrieren. Habe dringend eine Ziegenhenne abzugeben.
Leider kommt immer wieder die Meldung, dass die Mailadresse nicht verwendet werden kann. Kann mir wer helfen?
Vielen Dank.
Viele Grüße Melanie Bestier

Georg georgbenda(at)aol(dot)de Jul 12 2019 12:20
Hallo Stefan, maile mir bitte deine e-mailadresse, dann kann ich sie freigeben

viele Grüße Georg
Jorla Jul 12 2019 07:58
Kann es sein, dass Ihr versucht habt, Euch mit einer gmail-Adresse anzumelden? Diese sind geblockt; siehe hier:
http://www.kakariki-paradise.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=1263&p=15510&hilit=gmail#p15510
Jorla Jul 12 2019 06:57
Hallo zusammen,
bei mir geht das Forum...ich werd mal bei Georg nachhaken. Was Brut und Außenvolieren angeht, kann ich Euch gerne weiterhelfen; schaut auch gerne mal dazu im Forum nach :)
Marc Jul 11 2019 07:27
Hallo Stefan, Hallo Lisa, ihr könnt mich gern unter Benutzername1988(at)gmail(dot)com erreichen. Ich kann euch ein paar Tips geben.
Lisa Lisa_poloczek(at)hotmail(dot)de Jul 03 2019 07:57
Hallöchen, ich bin es nochmal 😊
Bei mir ist es nun soweit, dass meine Henne ein Gelege von 9 Eiern hat und ich würde es gerne mal mit den Zwergen versuchen. Keine Zucht oder ähnliches, rein aus der Freude an meinen Schreihälsen. Natürlich möchte ich dabei versuchen, ihnen das Beste bieten zu können und wichtige Dinge beachten. Leider gibt es kaum Literatur über die Brut und Jungenaufzucht von Ziegensittichen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und möchte mir dabei etwas helfen und mit seinem Wissen unter die Arme greifen?
Schlüpfen die Kleinen komplett alleine aus den Eiern oder muss man ab einem gewissen Punkt helfen? Werden die Schalen entsorgt? Brauchen die Eltern ein spezielles Futter neben zusätzlicher Gabe von Ei- und Keimfutter? Was muss ich bei den Küken beachten? Wann muss ich zum Tierarzt? Und und und.... hab so viele Fragen und das Forum ist doch leider geschlossen :/
Freu mich auf jeden Fall, wenn jemand Interesse hätte mit mir sein Wissen zu teilen 😍
 
1-10 von 50
nächste Seite >>

Kakariki Paradise | Verhalten | Haltung | Krankheiten | Ernährung

Copyright 2010 | | © Free Template by webarte | Individuell unter Websitebaker Templates